Tillracing
/

 

 


Mein Name ist Till Benedikt Belczykowski, ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit bereits mehreren Jahren leidenschaftlich gerne Motorradrennsport. 2024 starte ich in der Internationalen Deutschen Meisterschaft SSP (IDM) und in der Holländischen Meisterschaft SSP (IDC) und zusammen mit dem Team 77 in dem Deutschen Langstrecken Cup (DLC) am Nürburgring, sowie in Oschersleben. Ich werde in der deutschen und auch in der holländischen Meisterschaft zusammen mit dem LJ Racing Team auf einer MV Agusta F3 800RR an den Start gehen. Bis jetzt sind wir das einzige Team welches auf einer MV Agusta an den Start geht.

Hier auf meiner Website haben Sie einen Einblick, was ich bisher alles erreicht habe und wie Sie mich auf meinem Weg bis nach ganz oben unterstützen können.

Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren in die Weltmeisterschaft aufzusteigen. Um mir diesen Traum zu erfüllen bin ich natürlich auf finanzielle & materielle Hilfe angewiesen. Da der Motorradrennsport leider immer wieder Investitionen & Aufwendung erfordert, bin ich stetig auf der Suche nach Unterstützung und Sponsorenpartnern, die ich für meine Leidenschaft begeistern kann.

Euer Rennfahrer, Till